Vermarktung

Hamburger Landstraße 16-18 I 21357 Bardowick

Objektbeschreibung

Lage, Lage, Lage

- das ist es doch was am Ende alle Experten als wichtigsten Faktor für eine Immobilienbewertung bezeichnen. Mitten im Zentrum von Bardowick und nur einen Katzensprung vom Herzen Lüneburgs entfernt, kann man hier wohl mit Fug und Recht von einer Top Lage sprechen.

Diese ehemalige Hofstelle verfügt aktuell über 4 Gebäudeteile mit insgesamt 9 Einheiten, sowie einen Hof mit diversen Parkmöglichkeiten. Einige Einheiten sind aktuell vermietet. Die nicht vermieteten Einheiten werden momentan noch von den Eigentümern genutzt. Für die zukünftige Nutzung bietet sich sowohl die Vermietung des gesamten Bestandes an, als auch das gesamte Grundstück neu zu beplanen.

Unsere Vorplanung hat ein mögliches Bauvolumen von ca. 2.470 qm NF ergeben, welches wir exemplarisch auf 22 Eigentumswohnungen und Reihenhäuser aufgeteilt haben. Sollte man ein Gebäude zur Vermietung herstellen wollen, sind bei einer durchschnittlichen Wohnungsgröße von 60 qm über 40 WE möglich.

Durch die exponierte Lage und das mögliche Bauvolumen wäre auch eine Senioren Residenz oder ein Mehrgenerationshaus denkbar.

Lage

Mitten im Zentrum von Bardowick gelegen, bietet dieses Grundstück sämtliche „must have´s“ die man sich für den täglichen Bedarf nur Wünschen kann.

- Schulen, Kindergärten, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten -

Alles ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Aber auch Restaurants, das Bardowicker Naturbad und weitere Freizeitmöglichkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt.

Interesse geweckt?

Fordern Sie Ihr Exposé an

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.