Vermarktung

KLEIN │ ZENTRAL │ COURTAGEFREI

Zahlen, Daten, Fakten

Kaufpreis:

150.000

Courtage:

Courtagefrei

Gebäudeart:

Eigentumswohnung

Baujahr:

1903

Letzte Modernisierung:

Objektzustand:

Renovierungsbedürftig

Etage:

2

Wohnfläche:

48,35

Zimmer:

2

Nutzfläche:

Grundstücksfläche:

Heizungsart:

Nachtspeicher

Energieträger:

Strom

Hausgeld:

253

Verfügbar ab:

nach Vereinbarung

Nettokaltmiete:

475,84

Anschrift

Objektbeschreibung

Diese vermietete Eigentumswohnung befindet sich in einem der beliebtesten Stadtteile hamburgs. Altona steht für buntes leben, kurze Wege, Barkultur und viele Spiel- und Bolzplätze. Auch eine Calisthenics Trainingsfl.che hat Altona zu bieten.

Das 1903 errichtete Mehrfamilienhaus hat eine optisch anspruchsvolle Fassade und im Treppenhaus wundervolle orignale Wandfliesen zu bieten. Auch das Treppengel.nder ist noch Original. Auch wenn shaby-chic modern ist, so benötigt dieses Schätzchen mal wieder eine Verjüngungskur.

Die Wohnung selbst ist im 2. Stock des Mehrfamilienhauses gelegen. Der Zustand ist als renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig zu bezeichnen. Kurz um, der Mieter wohnt seit rund 30 Jahren in der Wohnung und hat noch nicht einmal den Pinsel geschwungen. Das wiederum bietet aber auch die Chance die Wohnung bei n.chster Gelegenheit komplett zu sanieren und in ein kleines Schmuckstück zu verwandeln.

Wie bereits erwähnt ist die Wohnung aktuell vermietet. Das Mietverhältniss besteht bereits seit vielen Jahren. Mietschulden oder Rechtsstreitigkeiten bestehen nicht. Unter Umständen ist hier eine Nutzung durch Eigenbedarf möglich.

Lage

Lebendig, wuselig, zentral und beliebt!

So lässt sich Altona wohl in knappen Worten am besten beschreiben. Wer in Altona wohnt hat quasi alles um die Ecke. Cafés, Restaurants, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bus, Bahn und Theater. Auch die Nachtschwärmer müssen nur auf´s Fahrrad steigen und schwupp di Wupp hat man in 5 Minuten die Schanze oder auch Ottensen erreicht. Auch die Verkehrsanbindung ist top. Verschieden Buslinien und auch der Bahnhof Altona und Holstenstraße ist quasi neben an.

Interesse geweckt?

Fordern Sie Ihr Exposé an

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.